Mitteltal verliert Spitzenspiel

Mitteltal verliert Topspiel

Spielbericht Aktive

SV Dietersweiler – SVMO        4:1

SV Dietersweiler || – SVMO || 1:0

Erste Mannschaft verliert Spitzenspiel 

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen und gingen hochmotiviert in das Topspiel. Nach einer guten Anfangsphase ließ man den Gastgeber besser ins Spiel kommen und musste noch vor dem Halbzeitpfiff das 1:0 hinnehmen. Nach Wiederanpfiff konnte der Gegner durch einen Sonntagsschuss das 2:0 erzielen. Glücklicherweise hatte Mittelstürmer Nico Göcks prompt die richtige Antwort parat und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Leider konnte der Gastgeber direkt im Anschluss auf 3:1 stellen wodurch der alte Rückstand wieder hergestellt war. Darüber hinaus musste man in der Schlussphase noch das 4. Gegentor an diesem gebrauchten Sonntag hinnehmen. Alles in allem leider ein verdienter Sieg der Dietersweilermer die durch den Sieg aufgrund der besseren Tordifferenz die Tabellenführung von uns übernehmen konnten. Nichtsdestotrotz steht unsere Mannschaft als Tabellenzweiter immer noch hervorragend da und hat noch alle Möglichkeiten die Saison erfolgreich zu beenden.

Zweite Mannschaft verliert knapp

Aufgrund eines gut vorgetragenes Angriffs des SVD sowie aufgrund der mangelnden Chancenverwertung mussten sich unsere Jungs leider denkbar knapp mit 1:0 geschlagen geben. Die Niederlage darf durchaus als unnötig bezeichnet waren,da beste Chancen auf den Ausgleich leider ausgelassen wurden. Die Leistung der Mannschaft war über weite Strecken ordentlich und man hatte den Gegner meist im Griff.