1. Mannschaft geht mit 0 zu 7 in Tumlingen unter! 2 Mannschaft gewinnt mit 9 Spielern!

SV Tumlingen-Hörschweiler I – SV Mitteltal-Obertal I = 7 : 0

Das Ergebnis sagt alles über den Spielverlauf. Unsere Mannschaft ging sang und klanglos mit 7 zu 0 in Tumlingen unter. Somit sind wir auf den Relegationsplatz abgerutscht. Nächsten Sonntag empfängt man den SV Alpirsbach-Rötenbach I die Punktgleich mit uns sind. Anspiel ist um 14.30 Uhr.

SV Tumlingen-Hörschweiler II – SV Mitteltal-Obertal II = 2 : 4
Torschützen für Mitteltal: 2 x Jens Sattelberger, Mario Medel, Patrick Röller

Unsere 2. Mannschaft feierte in Tumlingen einen verdienten Auswärtserfolg. Coach Benjamin Bächle ließ nur 9 Spieler auflaufen, da der Gastgeber nur 9 einsatzfähige Spieler stellen konnte. Jens Sattelberger mit einem Doppelpack, Mario Medel und Benjamin Röller erzielten die Tore für unsere Mannschaft. Am nächsten Sonntag kommt der SV Alpirsbach-Rötenbach II nach Mitteltal. Anspiel ist um 12.45 Uhr.