1. Mannschaft gewinnt in Tumlingen mit 4 zu 2. Reserve verliert

SV Tumlingen-Hörschweiler I – SV Mitteltal-Obertal I = 2 : 4 Torschützen für Mitteltal: Nico Göcks, Chris Burkhardt, Joni Beißwenger, Eigentor

Das Spiel in Tumlingen war bereits schon zur Halbzeit entschieden. Unser Team führte dort bereits schon mit 4 zu 0 durch die Tore von Nico Göcks, Chris Burkhardt und Joni Beißwenger. Das zwischenzeitliche 3 zu 0 steuerten die Gastgeber per Eigentor bei. In der 2 Hälfte schaltete unser Team einen Gang zurück. Zwangsläufig vielen noch 2 Tore für Tumlingen was aber am verdienten Auswärtssieg nichts mehr änderte. Am nächsten Sonntag empfängt man dann um 15.00 Uhr die Sportfreunde aus Göttelfingen.

SV Tumlingen-Hörschweiler II – SV Mitteltal-Obertal II = 4 : 2 Torschützen für Mitteltal: Danny Blötscher, Robin Faißt

Danny Blöstcher erzielte zwar die Führung für unser Team in Tumlingen. Die Gastgeber schlugen aber noch in der ersten Hälfte mit 4 Treffern zurück. In der 2 Hälfte gelang Robin Faißt noch der Treffer zum 2 zu 4 für Mitteltal. Am nächsten Sonntag hat unsere Mannschaft spielfrei, da Göttelfingen seine 2 Mannschaft zurück gezogen hat.