2. Auflage des Mitteltäler Fußballcamps in 2020

Es war eine gelungene Premiere des ersten Mitteltäler Fußballcamps in den Pfingstferien 2019. Mit 72 Kindern war das Camp ausverkauft. Die Resonanzen waren eindeutig – “Wiederholung in 2020”.

Markus Kootz (D- Jugendtrainer) und Thomas Günther (F- Jugendtrainer) wurden mit der Organisation beauftragt und vermelden Vollzug!

Vom 11.06.2020 bis 13.06.2020 findet das zweite Fußballcamp der a-m-t Fußballschule in Kooperation mit dem SV Mitteltal- Obertal statt.

“Never change a winning team” – ganz nach diesem Motto freuen wir uns auf die beiden Cheftrainer Alexander “Sascha” Malchow und Dirk “Wülle” Wüllbier. Auch der heimische Trainerstab um die Jugendtrainer Axel Mayer, Jens Gaiser, Markus Hohenstein, Helmut Haist, Markus Kootz, Jörg Genkinger, Heiko Züfle und Thomas Günther stehen fest.

Alle weiteren Info’s zum Camp wie Ansprechpartner, Ablauf und Highlights sind den Flyern zu entnehmen.

Lokale Sponsoren mit an Bord

Gute Nachrichten haben wir für  alle Eltern. Auch in diesem Jahr konnten wir für die Trainingsausrüstung Sponsoren gewinnen, denen der Jugendfußball im oberen Murgtal eine Herzensangelegenheit ist. Wir bedanken uns bei: