Abschluss der F-Jugend

Am Samstag den 23.07.2016 war für die F-Jugend Treffpunkt am Adler in Obertal. Mit dem Bus startete der Ausflug mit dem Ziel Schliffkopf. Von dort aus wanderten die Kinder mit ihren Betreuern los zur Hahnenhütte. Dort angekommen wurde sich gestärkt mit sehr leckeren , von Mamas selbstgebackenen Muffins. Ziel der Wanderung war schließlich im Buhlbach wo ein ausgemähtes Spielfeld und Tore zum bolzen einluden. Zum essen gab es Schnitzelweckle aus der Blume und verdursten musste natürlich auch keiner. Ab 19.00 Uhr durften dann auch die Eltern dazustoßen und das heiß erwartete Eltern- Kinder- Spiel konnte starten. Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei und heizten den Eltern kräftig ein. Zur Überraschung gab es noch einen großen Pokal und für jedes Kind eine Urkunde für die ,,Beste F-Jugend Mannschaft”. Wir Trainer möchten uns auf diesem Weg bei allen für eine gelungene Saison bedanken!IMG_20160723_191904

IMG-20160725-WA0008IMG-20160725-WA0002IMG-20160725-WA0015