AH feiert Winterparty

Am Sonntag, 31. Januar feierte unsere AH-Fußballer samt Familien ihre 2. Winterparty. Dabei wurde von Spartenleiter Frank Burkhardt mit seiner Frau Nicole ein kurzweiliges Programm zusammengestellt, wobei sich jeder Teilnehmer bei verschiedenen Spielen beweisen durfte. Da es den ganzen Tag über geregnet hat wurde die Veranstaltung kurzfristig ins Sportheim verlegt, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat was die folgenden Bilder belegen. Bei einem gemütlichen Abendessen in geselliger Runde und des gemeinsamen anschauen des Handball EM Finale klang der kurzweilige Tag aus. AH-Teamchef Burkhardt ließ auch das vergangene Jahr noch einmal kurz Revue passieren wobei der Titelgewinn beim AH-Murgtalturnier und die Teilnahme beim 1. XXL Menschenkickerturnier die Hihglihts waren. Für das Jahr 2017 ist schon die nächste Winterparty geplant.

AH Wi BuchAH Wi ZeitAH Wi SpielAH Wi Sp