Aktive feiern gelungenen Saisoneinstand


Spielbericht Aktive

SV M/O – SC Kaltbrunn 5:1
SV M/O|| – SC Kaltbrunn || 3:0

  1. Mannschaft dreht nach Pause richtig auf

Nachdem man verdient durch Tore von Co-Spielertrainer Michael Schmelzle (der leider früh verletzt ausgewechselt werden musste) und Nico Göcks mit 2:1 in die Halbzeit ging wollten unsere Jungs unbedingt die ersten 3 Punkte sichern. Erfreulicherweise konnte Capitano Chris Burkhardt direkt nach Wiederanpfiff mit einem fulminanten Distanzschuss auf 3:1 erhöhen. Spätestens mit dem 4:1 durch Youngster Michael Wickberg nach schöner Vorlage von Nico Göcks war die Messe dann gelesen. Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte noch Mitteltals Abwehrchef Leon Finkbeiner mit einem gekonnt platzierten Freistoß ins Eck. Eine sehr gute Leistung der Jungs brachte zum Saisonstart 3 verdiente Punkte ein, nun gilt es bei den kommenden Aufgaben die gute Leistung zu bestätigen

2.Mannschaft mit souveräner Vorstellung

Völlig verdient holte sich unsere 2. Mannschaft die 3 Punkte am heutigen Sonntag. Dem Gegner war man stets spielerisch überlegen und erzielte zu den richtigen Zeitpunkten die Tore. Torschützen waren: Dominik Teixeira, Markus Schmelzle sowie Mittelstürmer Steffen Denker.
Alles in allem eine überzeugende Vorstellung der Jungs an die es in den kommenden Spielen anzuknüpfen gilt.