Innovatives Sponsoring für den SV Mitteltal- Obertal

Die besondere Situation trifft nicht nur unsere Aktivitäten im sportlichen Bereich, sondern auch die unserer Sponsoren. Gerade im Einzelhandel musste über Wochen das klassische Geschäft ruhen.
Umso erfreulicher war es, als am 20. April der Einzelhandel unter bestimmten Bedingungen wieder starten durfte. Gleichzeitig damit trat auch eine Maskenpflicht in Kraft.

Spontane Idee zum Re- Start umgesetzt

So wurden in vielen Familien die Nähmaschinen angeworfen, um kurzfristig Masken für den Eigenbedarf zu nähen. Inhaber und Geschäftsführer Christoph Faisst der Sport Faisst GmbH, wurde auf Masken einer vereinsnahen Familie aufmerksam.
Es entwickelte sich die Idee zum Geschäftsstart Masken anzubieten und einen Teil des Erlöses dem SV Mitteltal- Obertal zukommen zu lassen. So wurden in kurzer Zeit ca. 90 Masken produziert und rechtzeitig ab Montag den 20. April angeboten.
Inzwischen sind bis auf wenige Exemplare alle veräußert. Die restlichen Masken warten noch auf ihre Abnehmer – also auf gehts!!!!

Der SV Mitteltal- Obertal bedankt sich bei Christoph Faisst herzlich für diese rundum gelungene Aktion in einer außerordentlichen Zeit. Ein Sponsoring in dieser Form ist nicht selbstverständlich und zeigt eine großartige Loyalität gegenüber dem SV Mitteltal- Obertal!