JHV: 26 Mitglieder geehrt

Ein fester und wichtiger Bestandteil einer jeden JHV ist die traditionelle Ehrung der langjährigen Mitglieder.
Der Dank für die Mitgliedschaft und alle damit verbundenen und erbrachten Einsätze im Ehrenamt für den Verein standen auch dieses mal wieder im Mittelpunkt.

Einen besonderen Dank brachte Vorsitzender Erich Uihlein dem scheidenden Kassenprüfer Gerhard Weidenbach entgegen. 70 Jahre hat er sich in den Dienst des Vereins gestellt. Eine außerordentliche und besondere Leistung, für die er mit dem Vereinswappen geehrt wurde.

Weitere Ehrungen:

für 60 Jahre Hartmut Brucker und Max Burkhardt

für 50 Jahre Günter Dieter, Ewald Gaiser und Hans-Peter Klumpp,

für 40 Jahre Roland Bäuerle, Martina Fahrner, Andreas Faisst, Diana Faisst, Markus Faisst, Horst Kübler, Elke Martinovic, Bettina Mehne, Michaela Reuff, Werner Rühling, Peter Sailer, Alexandra De Luca, Erich Uihlein und Jens Zimmermann

sowie für 25 Jahre Mitgliedschaft Thomas Brucker, Dieter Gaiser, Oliver Hofmuth, Mijo Ivkic und Anja Hinger