Leichtathletik- Mehrkampf-Kreismeisterschaften in Mitteltal

DSCN5557LA Hochsprung Braun 3DSCN5580

DSCN5577DSCN5573

Die Ausrichtung der Mehrkampf-Kreismeisterschaften in Mitteltal war ein voller Erfolg.

in großes Dankeschön  an alle Helfer.
Alle freuten sich über das Ausbleiben des Regens, der in der Nacht zuvor sehr in Aktion war.
So konnten 124 Sportler an den Start gehen. Es waren vor allem Kinder, die mit Begeisterung an der olympischen Sportart Leichtathletik, an den Wettkämpfen teilnahmen.
Beim männlichen Nachwuchs überzeugte im Vierkampf der M 15 Levin Riekert. Mit einer Punktzahl von 1994 war er seinen Konkurrenten in allen vier Disziplinen überlegen.
Die knappste Entscheidung gab es bei der Klasse M 09. Sieger wurde ganz knapp, Silas Möhrle, vor Miko Mast (beide SV Mitteltal-Obertal)und Micha Heinzelmann (Skiclub Loßburg).
Vom Stadionsprecher Erich Uihlein wurden schöne Siegerehrungen durchgeführt.
Der SV Mitteltal-Obertal holte weitere Kreismeistertitel durch Simon Braun, Manuel Fahrner, Janne Kootz, Sabrina Burkhardt, Matthis Würth und Sofie Kerth.
Ein Platz auf dem Siegespodest ist zwar etwas Besonderes, wichtiger ist jedoch, dass die Teilnehmer mit Spaß am Sport, dabei waren.