Letztes Spiel für den SV Mitteltal-Obertal

Am Samstag, den 06. Juni 2015 absolvierte Jörg “Vati” Finkbeiner sein letztes Pflichtspiel

für den SV Mitteltal-Obertal. Dabei führte er sein Team als Spielführer auf den Platz und

war mit zwei schönen Toren maßgeblich am 6 : 4 Sieg gegen den starken SV Wittlensweiler II

beteiligt. Insgesamt 17 Jahre trug er das Trikot des SVMO und erlebte in dieser Zeit alle

Höhen und Tiefen einer Fußballlaufbahn. Auch außerhalb des Platzes war Joggel bei vielen

Veranstaltungen wie zum Beispiel der Weltmeisterschaft der Versehrten 2004  als Helfer

aktiv. Viele schöne Erinnerungen bleiben allen die mit ihm diesen Weg gegangen sind.

Auf seine “ALTEN TAGE” parkt er seinen Spielerpass beim SVB bei dem seine Laufbahn

begann um dort bei Personalnot auszuhelfen.

Der SV Mitteltal-Obertal sagt DANKE JOGGEL für 17 geile Jahre.

Ein mal GRÜN WEIß – immer GRÜN WEIß177

 

Ebenfalls den letzten Arbeitstag hatte Markus “Haisti” Haist der viele Jahre im Verein als

Jugendtrainer und Trainer der 2. Mannschaft aktiv war. Meistertrainer mit der 2. Mannschaft

und viele Erfolge im Jugendbereich zeugen von seiner erfolgreichen Arbeit.

Für seine sportliche Auszeit wünschen wir Ihm alle Gute und sagen DANKE MARKUS für alles

was Du für den SVMO geleistet hast.

 

Freddy Günter

Abteilungsleiter