Mitteltal I dreht Spiel gegen Betzweiler-Wälde

SV Mitteltal-Obertal I – SV Betzweiler-Wälde I = 2 : 1 Torschützen für Mitteltal: Nico Göcks, Lukas Kimmig

Unsere Mannschaft dreht einen 0 zu 1 Rückstand nach einem berechtigten Foulelfmeter Anfang der 2. Halbzeit noch in einen hoch verdienten 2 zu 1 Heimsieg. Torschütze in der 80. Spielminute war Nico Göcks der sich im Strafraum gekonnt durchsetzte und Lukas Kimmig in der 84. Spielminute der aus dem Rückraum heraus den Siegtreffer erzielte. Das einzige Manko an diesem Spieltag war die Chancenauswertung. Leider wurde in der 1. Hälfte beste Tormöglichkeiten nicht genutzt oder rettete das Aluminium für die Gäste. Am nächsten Sonntag spielt man bei der SG Dornstetten. Anspiel ist um 14.30 Uhr.

SV Mitteltal-Obertal II – SV Betzweiler-Wälde II = 1 : 2 Torschütze für Mitteltal: Patrick Finkbeiner

Das Endergebnis stand bereits schon zur Halbzeit fest. Nach der Führung der Gäste erzielte Paddy Finkbeiner für unsere Mannschaft den Ausgleich. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Gäste das 2 zu 1 was gleichzeitig auch der Endstand bedeutete. Mitteltal versuchte zwar in der 2. Hälfte alles leider gelang der Ausgleichstreffer nicht mehr. Am nächsten Sonntag spielt man bei der SG Dornstetten. Anspiel ist um 12.45 Uhr.