Mitteltal I feiert wichtigen Auswärtssieg

SV Wittlensweiler I – SV Mitteltal-Obertal I = 1 : 2 Torschützen für Mitteltal: Nico Göcks, Leon Finkbeiner

Einen verdienten wichtigen 2 zu 1 Auswärtssieg feierte unsere Mannschaft in Wittlensweiler. Somit hat man den Anschluß an das Mittelfeld in der Kreisliga A 1 hergestellt. Torschützen für Mitteltal waren Nico Göcks und Leon Finkbeiner jeweils in der 2. Hälfte. Am Sonntag empfängt man den SV Betzweiler-Wälde I. Anspiel ab November ist bereits schon um 14.30 Uhr.

SV Wittlensweiler II – SV Mitteltal-Obertal II = 6 : 3 Torschützen für Mitteltal: Nico Fuß, Jens Sattelberger, Robin Faißt

Leider musste unsere Mannschaft 6 zu 3 Auswärtsniederlage gegen Wittlensweiler hinnehmen. Bereits schon nach 20. Minuten lag man mit 3 zu 0 zurück. Bis zur Halbzeit kam man durch die Tore von Nico Fuß und Jens Sattelberger auf 2 zu 3 heran. Wittlensweiler erhöhte in der 2 Hälfte auf 4 zu 2. Mitteltal kam noch einmal durch Robin Faißt auf 3 zu 4 heran. In der Schlußphase setzte man alles auf eine Karte. Leider wurde die Bächle-Elf noch 2 Mal ausgekontert. Letztendlich siegte Wittlensweiler verdient mit 6 zu 3. Am nächsten Sonntag spielt man bereits schon um 12.45 Uhr gegen den SV Betzweiler-Wälde II auf dem Mitteltäler Kunstrasen.