Mitteltal I muss Niederlage in Betzweiler einstecken – 2 Mannschaft muss sich mit Punkteteilung begnügen!

SV Betzweiler-Wälde I – SV Mitteltl-Oberta I = 3 : 2
Torschützen für Mitteltal: Nico Fuß, Johny Beißwenger

Mittelal erarbeitete sich bis zur 44. Spielminute eine 2 zu 0 Führung durch Nico Fuß und Johny Beißwenger. Leider gelang Betzweiler der Anschlußtreffer zum 1 zu 2 praktisch mit dem Halbzeitpfiff. Mitteltals Hintermannschaft sah dabei nicht gut aus. Betzweiler drückte in der 2. Hälfte auf den Ausgleich. Dieser gelang dann in der 55. Spielminute. Unsere Mannscahft versuchte das Unentschieden zur verteidigen. Leider fehlte zum Schluß die Kraft, bzw. machte sich das fehlen von Marco Braun, Dani Walz und Torjäger Chris Burkhardt bemerkbar. In der 87. Spielminute gelang Betzweiler der verdiente Siegtreffer zum 3 zu 2. Am nächsten Sonntag bestreitet Mitteltal sein letztes Spiel im Jahr 2014. Gegner auf dem Mitteltäler Kunstrasen ist der SV Tumlingen-Hörschweiler um 14.30 Uhr. Dort gilt es noch vom Hinspiel eine deutliche Niederlage wieder wett zu machen.

SV Betzweiler-Wälde II – SV Mitteltal-Obertal II = 3 : 3

Torschützen für Mitteltal: Patrick Finkbeiner, Patrick Finkbeiner, Tobias Gaiser

Unsere 2. Mannschaft erkämpfte sich in Betzweiler-Wälde ein leistungsgerechtes 3 zu 3. Am nächsten Sonntag bestreitet man gegen den SV Tumlingen-Hörschweiler II sein letztes Spiel im Jahr 2014. Anspiel auf dem Mitteltäler Kunstrasen ist um 12.45 Uhr.