Mitteltal I muss sich mit Punkteteilung begnügen

SV Mitteltal-Obertal I – Spvgg Freudenstadt II = 2 : 2
Torschützen für Mitteltal: Michael Schmelzle, Nico Göcks

Dank eines Jokertores von Nico Göcks holt der SV Mitteltal-Obertal einen Punkt gegen die Spielvereinigung aus Freudenstadt. Nico Göcks war in der 77. Spielminute eingewechselt worden. Eine Minute später markierte er das 2 zu 2. Michael Schmelzle brachte Mitteltal in der 45. Spielminute in Führung. Freudenstadt II erzielte nach der Pause den Ausgleich. Nach einem Lattenknaller brauchte Dominik Graf nur noch den Abstauber ins Mitteltäler Gehäuse unterbringen zur zwischenzeitlichen 2 zu 1 Führung für Freudenstadt II in der 68. Spielminute. Somit trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht mit 2 zu 2. Am nächsten Sonntag hat Mitteltal I und II spielfrei. Das nächste Spiel bestreitet man beim Tabellenführer in Oberiflingen am Sonntag, 29. März.

FDS 2
Auf dem Bild ist Florian Gigler (SV Mitteltal-Obertal) mit Jonas Matthis (Freudenstadt) zu sehen.