Nordschwarzwald Pokal Kniebis

Am vergangenen Samstag 4. März fand auf dem Kniebis des Nordschwarzwald SSV Pokal Finale statt. 15 Starter und Starterinnen unseres Teams gingen bei Sonnenschein aber schweren Schneeverhältnissen an den Start. Unsere 4 Mädels die am Start waren konnten sich alle einen Podestplatz erlaufen. So wurde Marie Würth in der U7 3. Siegerin , Käte Schäfer in der U9 2. Siegerin. Spannend in der U10 machten es Emelie und Sarah Würth. Nachdem alle Klassen im Massenstart gestartet wurden musste bei den Beiden das Photofinish entscheiden. Mit 0,3 sek. Vorsprung konnte sich Emelie ihr bestes Ergebniss mit Platz 2 vor Sarah Platz 3 sichern. Grün war auch das Podium bei den U7 Jungs. Lasse Kootz siegte vor Elia Möhrle. Knapp dahinter folgten als 4. Jannik Züfle , Nick Günther 5. und unser jüngster Jonas Möhrle als 10. Bei den U8 Jungs lief Mattis Würth nur 2 sek. am Podium vorbei und wurde 4.. Lutz Sieber lief sein bestes Rennen und konnte guter 6. werden. Janne Kootz ließ in der U9 nichts anbrennen und wurde mit 25 sek. Vorsprung 1.. in der wieder starke Klasse U10 erlief sich Silas Möhrle einen starken 3. Platz. Toll Kämpften sich in dieser Klasse Sepp Sieber auf Platz 7 und Fabian Züfle auf Platz 9.