Podest Plätze bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft

Am Sonntag 19.02.2017 fand in Schonach die Baden-Württembergische Meisterschaft im Langlauf statt. Sonniges Winterwetter und bestens präparierte Loipen fanden wir im Skistadion Wittenbach vor. Für unsere Kids war es ein Highlight einen Wettkampf auf der Weltcupstrecke der Nordischen Kombinierer zu bestreiten.

.  Lars Möhrle konnte sich in der Klasse U8 mit Platz 3 einen Platz auf dem Podium sichern.

. Käte Schäfer lief ein tolles Rennen und wurde mit Platz 2 in der Klasse U9 w belohnt.

 Janne Kootz musste sich in der Klasse U9 m mit nur 2,8 sek. nur knapp geschlagen geben und wurde toller 2.

 Fabian Züfle stellte sich in seiner 1. Langlaufsaison der Herausforderung und konnte in der starken Klasse U10 ein tolles Rennen laufen und den 19. Platz belegen.

. Silas Möhrle zeigte die enorme Leistungsdichte in der Klasse U10. Mit einem tollen Rennen und gerade mal 14 sek. auf den dritt Plazierten belegte er Rang 10.

. Nils Gaiser konnte in der starken U10 ein geniales Rennen laufen und wurde mit nur 15 sek. Rückstand auf den Sieger hervorragender 3. Sieger.