Klosterreichenbach holt glückliche 3 Punkte in Mitteltal

SV Mitteltal-Obertal I – VfR Klosterreichenbach= 1 : 2 Torschütze für Mitteltal: Nico Göcks

Einen sehr glücklichen Auswärtssieg feierte Klosterreichenbach in Mitteltal. Lars Fleig erzielte in der 89. Spielminute nach einem Freistoß von der Mittellinie aus per Kopf den Siegtreffer für Klosterreichenbach. In der 1. Hälfte hatte unsere Mannschaft mehrere gute Tormöglichkeiten die leider nicht genutzt wurden. Klosterreichenbach kam Dank kräftiger Mithilfe unserer Hintermannschaft zum 1 zu 0 Führungstreffer. Durch die verletztungsbedingte Auswechslung von Chris Burkhardt musste unsere Mannschaft ihre Spielweise umstellen. Nach einem Freistoß durch Leon Finkbeiner war Nico Göcks in der 75. Spielminute per Kopf zur Stelle. Bis dahin sahen die zahlreichen Zuschauer eine recht zerfahrene Partie was bis zum Schlußpfiff des Unparteiischen anhielt. Schon am Sonntag spielt unsere Mannschaft gegen Tumlingen I. Anspiel auf dem heimischen Kunstrasen ist um 15.00 Uhr.

SV Mitteltal-Obertal II – SF Aach II = 5 : 1 Torschützen für Mitteltal: Nico Fuß, Caglar Ugur, Nico Fuß, Mario Medel, Mario Medel

Trotzt eines 1 zu 0 Rückstand gegen die Reserve aus Aach feiert die Bächle-Elf Dank 5 Tore einen 5 zu 1 Heimsieg. Am Sonntag heißt es gegen Tumlingen II gleich noch einmal nachlegen. Anspiel ist um 13.15 Uhr.