Mitteltäler Jugendspieler bei den Stuttgarter Kickers

Das Bild zeigt die Jugendfussballer mit Profis der Stuttgarter Kickers beim einlaufen.

Die E-Jugend des SV Mitteltal-Obertal wurde unter 60. Bewerbern als Einlaufkinder für ein Rückrundenspiel der Stuttgarter Kickers ausgewählt. Am 2. Mai war es dann soweit. Man durfte bei der Partie Stuttgarter Kickers gegen Dynamo Dresden einlaufen. Für die jungen Fußballer aus Mitteltal war es mit Sicherheit ein riesen Erlebnis vor über 8000 Zuschauern Hand in Hand mit den Profis aus der 3. Liga einlaufen zu dürfen. In einem dramatisch geführten Spiel verloren die Kickers in der Schlussminute die Partie noch mit 3 zu 4 gegen Dynamo Dresden.