Spielabbruch in Pfalzgrafenweiler

Phönix Pfalzgrafenweiler I – SV Mitteltal-Obertal I = 1:0

Aufgrund eines schweren Gewitters mit Hagel konnte die Partie nach der Halbzeitpause in Pfalzgrafenweiler nicht mehr angepfiffen werden. Der Schiedsrichter hat die Partie nach dem Gewitter aufgrund der schlechten Platzverhältnisse beim Stand von 1 zu 0 für Phönix Pfalzgrafenweiler abgebrochen. Pfalzgrafenweiler war bis zur Halbzeit die tonangebende Mannschaft. Wann die Partie nachgeholt wird steht noch nicht fest. Am nächsten Sonntag empfängt man um 15.00 Uhr den SV Wittlensweiler.

Phönix Pfalzgrafenweiler II – SV Mitteltal-Obertal II = 2 : 1 Torschütze für Mitteltal: Mario Medel

Leider konnte unsere Elf aus Pfalzgrafenweiler nichts zählbares mitnehmen. In der ersten Hälfte hätte Phönix noch höher führen können wenn sie ihre Chancen besser genutzt hätten. Durch Mario Medels Anschlußtreffer in der 80. Spielminute zum 1 zu 2 kam noch einmal Hoffnung auf eine Punkteteilung auf. Die Hausherren ließen aber bis zum Schlußpfiff nichts mehr anbrennen. Am nächsten Sonntag empfängt man auf dem Kunstrasen den SV Wittlensweiler II um 13.15 Uhr.