Sportlerehrung 2018

Bei der 29. Sporterehrung des Sportkreises Freudenstadt, konnten dieses Jahr wieder 8 Sportler/-innen der Sparte Ski des SV Mitteltal-Obertal in einem feierlichen Rahmen geehrt werden. Die diesjährige Verleihung fand im Haus des Gastes in Alpirsbach statt.

Marc und Sven Günther wurden für Treppchenplätze bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Skisprung ausgezeichnet.

Die Langläufer wie Marie Würth, Käte Schäfer, Nick Günther, Janne Kootz und Lasse Kootz erreichten bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Skilanglauf ebenso die Plätze 1 bis 3.

Unser Nordischer Kombinierer Janne Schmelzle wurde für den 1. Platz in der Gesamtwertung des Georg-Thoma-Pokals geehrt.

Bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres belegte unsere Andrea Rothfuss (Ski nordisch/Alpin Behindertensport) den 4. Platz!

Des Weiteren gehörte der SV Mitteltal-Obertal zu den Gewinnern im Jugend-Förderpreis 2017 und durfte sich als 2. Sieger über eine Geldsumme in Höhe von EUR 750,00 freuen!!