SV Mitteltal-Obertal- SV Alpirsbach 5:1

SV Mitteltal-Obertal – SV Alpirsbach-Rötenbach 5:1 (1:1). Der Bann ist auch im Lager des SV Mitteltal-Obertal gebrochen. Lange Zeit stand die Partie Spitz auf Knopf und der Ausgang war völlig offen. Chris Burkhardt, der insgesamt drei Treffer erzielen konnte, brachte mit seinem Treffer zum 2:1 seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Sein Sturmpartner Michael Schmelzle gab seinem Team mit seinem Abstaubertor zum 3:1 noch mehr Sicherheit. Der verdiente Sieg der Gastgeber fiel am Ende um zwei Tore zu hoch aus, da die Gäste lange Zeit keinen Deut schlechter waren. Tore: 1:0, 2:1, 5:1 Chris Burkhardt (33., 75., 90. + 3.), 1:1 Florian Schmider (40.), 3:1 Michael Schmelzle (86.), 4:1 Franz Waltersbacher (90.).
Zeitungsartikel aus dem Schwarzwälder-Bote am Montag, 28.August 2014