Tolle Ergebnisse bei der VR-Talentiade

Am Samstag 11.03.2017 trug der SV Baiersbronn  die VR-Talentiade im Langlauf auf dem Kniebis aus. Trotz starkem Regen in der Vorwoche fanden wir perfekte Langlaufbedingungen vor. Da es das letzte Rennen dieser Saison war,gaben unsere Kids noch einmal alles . Viele von ihnen liefen ihr bestes Rennen des Winters und zeigten am Saisonende nochmals ihr können.

Die Ergebnisse im einzelnen:

U7 weiblich:                      6. Marie Würth

U7 männlich:                   2. Lasse Kootz   , 3. Nick Günther ,     5. Jannik Züfle

U8 männlich:                  3. Mattis Würth  , 8. Lutz Sieber

U9 weiblich:                    1. Käte Schäfer

U9 männlich:                 1. Janne Kootz

U10 männlich:              5. Nils Gaiser  , 14. Sepp Sieber  , 15. Fabian Züfle

U10 weiblich:               5. Sarah Würth

Am Abend trafen wir uns noch in der Sieberei und ließen den Tag noch gemütlich ausklingen.