Verdiente Akteure verabschiedet

Der Abschluss einer Saison geht meist einher mit Abschieden. So auch in diesem Jahr bei uns.

Mit Markus Neuchel verlässt uns der Erfolgstrainer der letzten Jahre und wechselt zum Mitkonkurrenten nach Dornstetten.
Auch der langjährige Coach der zweiten Mannschaft, Benjamin Bächle, verabschiedet sich aus dem aktiven Fußballgeschehen. Er bleibt dem Verein jedoch in anderer Funktion erhalten.

Auch auf Spielerseite hören einige erfahrene und verdiente Spieler auf. Kapitän der 1. Mannschaft Chris Burkhardt, Mario Gaiser und Felix Schmieder hängen die Fußballschuhe an den Nagel und wechseln die Perspektive.

Der Verein bedankt sich bei allen für das was sie in den zurückliegenden Jahren geleistet haben und wünscht jedem alles Gute für die Zukunft. Natürlich hoffen wir auf weitere Einsätze in welcher Form es auch sein mag für den SVMO.