Vorbereitungen auf das Jubiläumsjahr in vollem Gange

Trotz Corona- Pandemie und allen damit verbundenen Unannehmlichkeiten, laufen die Vorbereitungen auf das kommende Jahr auf Hochtouren. 1. Vorstand Erich Uihlein und Team leisten im Hintergrund Großartiges, um das Jubiläum zu einem gelungenen Fest zu machen.

Sponsoren sollen ins Auge stechen

Als wäre die Heimspielstätte nicht schon ein Schmuckkästchen und in Sachen Ordnung & Sauberkeit bezirksweit bekannt. Im Gegenteil, auch hier muss alles passen und verbessert werden.
So wurden die Werbebanden unserer Sponsoren auf Vordermann gebracht. Alle Banden wurden erneuert und erstrahlen in neuem Glanz.
Auch die Sponsorentafel neben dem Schaukasten im Eingangsbereich wurde neu gestaltet.

„Wohninvest“ neuer Bandensponsor

Mit Wohninvest konnte ein überregionaler Player aus dem Immobiliensektor als Sponsor für zwei Banden gewonnen werden. Eine Bande wurde zwischenzeitlich angebracht. Die Zweite wird folgen.
Wohninvest wird des Weiteren der Hauptsponsor für eines der Highlights im kommenden Jahr fungieren.
Am 3.Juli 2021 wird der Kunstrasen brennen, wenn die Allstars der Bundesligisten SC Freiburg und Werder Bremen aufeinander treffen.

Der SVMO bedankt sich bei Wohninvest für dieses fantastische Engagement.